Hallo euch allen,

wir unternehmen und organisieren mit unseren MGF und MGTF recht viele Touren und besuchen auch internationale Events.
Lange Rede kurzer Sinn, meine Frau und ich möchten im Sommer eine Tagestour mit Roadstern verschiedener Hersteller organisieren.
Das wird bestimmt sehr lustig, ist ungezwungen, man lernt nette Leute und eine tolle Umgebung kennen, hat einfach einen guten Tag.
Es wird in den Odenwald gehen, wir werden dort ländlich zu Mittag essen, dann werden wir sicher eine kleine Besichtigung machen, und weiter den Weg zu anderen Köstlichkeiten finden.


Den Abschluss werden wir dann vermutlich wieder in Worms haben und den Tag schön ausklingen lassen.
Wer da interesse hat kann sich gerne bei mir melden.
Ich werde im Laufe der nächsten Wochen in Facebook und hier die Tour öffentlich ausschreiben und auch andere Foren informieren.
Vorab könnt ihr hier mal reinschauen und sehen wie sowas läuft.
https://www.facebook.com/MG.Britishsteel

Liebe grüße Klaus