15 Menü

 

Endlich wieder einmal alte Freunde treffen und Spaß haben, das war das Motto dieser Ausfahrt

Freitag Abend 25.09.2015,

15.00 Uhr, wir haben Feierabend und sind mit dem Trophy unterwegs in die Oberpfalz nach Sulzbach-Rosenberg.

ortsschild s sulzbach rosenberg bayern

Wir wollen Mario, Domenica und Morris besuchen, wir sind mittlerweile richtig gute Freunde geworden und haben uns schon öfter gegenseitig besucht und übernachtet. Es war immer sehr lustig und schön. so ist es auch an diesem Abend. Domenica hat sich wieder jede Menge Arbeit mit dem Kochen und dem Organisieren bezüglich unserer Übernachtung gemacht. Vielen Dank Domenica, das ist cool. Wir haben uns lustigerweise auf deren Hochzeit kennengelernt, Mario kenne ich schon länger aus dem MGBoard und auf der MGFIM13 haben wir uns dann auch getroffen. Wir machten in der Nähe Urlaub und er meinte wir sollen einfach vorbeikommenden, alla hopp, es war die geilste Hochzeit die ich jeh erlebt habe. Ich hatte dann noch einen Gift grünen MGF (Hulk) für Domenica gefunden den wir schnell bei mir Fahrbereit gemacht haben und dann musste der natürlich auch mal auf eine Ausfahrt. Deshalb haben sie diesmal ein Treffen organisiert, es sind viele alte Freunde auch aus Nürberg und Umgebung mit dabei, das wird eine lustige Runde werden.

Samstag Morgen 26.09.2015,

der Frühstückstisch ist reichlich gefüllt und die ganze Rasselbande sitzt beim Frühstücken, die Blödeleien vom Abend gehen direkt weiter, es wird viel gelacht.

ortsschild neukirchen bei sulzbach rosenberg bayern

Wir machen uns nach der Stärkung auf den Weg nach Neukirchen zum Neukirchner Hof, der liegt gegenüber dem Reiner (dem Vater von Mario) und hier haben wir den Parkplatz als Treffpunkt ausgewählt. Nach und nach treffen alle ein, es ist ein freudiges Wiedersehen. Schnell sind wir komplett und die Tour geht los, Mario hat bewusst einige Motorradrouten rausgesucht, das hat man auch gemerkt, die Streckenführung war genial ausgewählt.

16 

 

Zum ersten Treffpunkt geht es an ein altes Schloss mit angrenzenden Restaurant, es war super lustig hier, vor allem als uns eine ältere Dame zu unseren schönen Porsche Oldtimern beglückwünschte

25 

So machten wir auch an einem Biker Treffpunkt Rast, es ist rappelvoll, obwohl die Örtlichkeit recht groß ist. Es ist kühl aber wir haben auch im Freien unseren Spaß.

17 18

Gegen Abend kehren wir dann in den Neukirchner Hof ein, das Essen dort ist wirklich weiter zu empfehlen, Da wir mit 3 Trophys in unterschiedlichen Farben bei diesem Treffen sind, machen wir auch gleich ein paar Bilder in Reiners Einfahrt.

21 20

Auch ist der Landgasthof auch für Übernachtungen wärmstens zu empfehlen, wir fühlen uns hier sehr wohl. Nach spät vorrangerückter Zeit verlassen wir das Restaurant und machen uns zusammen auf den Weg zu Mario und Domenica, es war ein herrlicher Tag mit vielen News, super Freunden und geilen Autos. Auch Domenica hat sich tapfer in der doch recht flotten Männerrunde geschlagen, Respekt.

 

Sonntag Morgen 27.09.2015,

Wir frühstücken gemeinsam und sehen uns danach ein bisschen von der Maxhütte an, leider bleibt nicht viel Zeit da die Heimreise schon wieder ruft.

Sulzbach Rosenberg.ortsausgang.dl

Schee wars, wir werden uns in 2016 wieder sehen, versprochen.