Hallo Freunde des englischen Automobils,

wir der MG Worms wollen allen MG Enthusiasten, MG Fahrern und MG Fahrerinnen eine aktuelle Plattform zum Austausch von Erfahrungen und zukünftigen Projekten, aber auch Hilfe bei Problemen bieten, hierbei soll natürlich der Spaß nicht zu kurz kommen.

Weiter stellen wir mit dem (MGSW) MG-Stammtisch Worms die Möglichkeit sich persönlich auszutauschen, gemeinsam Spaß zu haben und sich gegenseitig Hilfe zu geben.

 

 

Bei uns könnt ihr Infos über MG Youngtimer, Reparaturen, Ersatzteilversorgung, Kaufberatung usw. erhalten.

Treffen, Ausfahrten, Reparaturen, Umrüstungen, Spaß daran neue Menschen und Kulturen kennenzulernen, all dies ist bei uns möglich.

Das wir nicht nur darüber reden sondern das wir das auch machen, das seht ihr hier auf den Folgeseiten der jährlichen Aktivitäten.

Wir haben euer interesse geweckt?

Meldet euch doch einfach unverbindlich bei uns.

Wir tun das, wovon andere nur reden